Menü Schließen

Warum du mit der Zahl Null im Geburtsdatum so viele Möglichkeiten hast

Hast du eine Null in deinem Geburtstag?

Gleich mal vorneweg. Eine Null hast du nur im Geburtsdatum, wenn sie im Tag, Monat oder Jahrgang hinter einer Zahl steht. Du also am 10., 20. oder 30. eines Monats Geburtstag hast, im Oktober Geburtstag hast oder einen runden Jahrgang hast oder in den Jahren 2000 bis 2009 geboren bist. Im Jahrgang kann also die Null auchmal vor der Zahl stehen 😉

Sonst zählt sie nicht. Da sie vor einer Zahl im Tag und Monat nur als Lückenfüller steht und uns das so angewöhnt wurde, im Formular eine Null davor zu schreiben. Sie gehört aber nicht zum Geburtstag. Bevor wir Menschen digitalisiert wurden, haben alle ihr Geburtsdatum ohne Null geschrieben. Schau dir mal die Briefe von deinen Großeltern oder Urgroßeltern an!

Was bedeutet die Zahl Null?

Die Null ist die jüngste Zahl, da sie lange in der Mathematik gar nicht beachtet wurde. Denn sie stellt keine Menge dar und daher konnte man auchnicht mir ihr rechnen. Bis man herausfand, dass sie doch ganz hilfreich ist und eine Zahl sofort verzehnfachen kann, wenn sie dahinter steht. Auf einmal war sei doch sehr hilfreich.
So ist es auch in der Numerologie. Sie potenziert die Eigenschaften der Zahl davor.  das bedeutet, wenn du eine Null hast, dann verstärken sich deine Eigenschaften der Zahl hinter der die Null steht.

Bist du am 20. geboren, dann wirken die Eigenschaften der Zahl 2 nochmals viel stärker.

Aber auch die Null bringt natürlich weitere Eigenschaften mit. So ist sie sehr wandlungsfähig, sensibel und vollkommen. Denn sie trägt alle Zahlen in sich und somit auch alle Eigenschaften der Zahlen.

Das erklärt auch, warum du mit einer Zahl im Geburtsdatum so viele Möglichkeiten hast. Du kannst aus dem Vollen schöpfen.

 

Mehr Infos zur Zahl Null, ihrer Sonderstellung in der Numerologie  und ihre Möglichkeiten habe ich dir in diesem Video zusammengestellt.

Die Beschreibung der Zahlen findest du hier: https://numerologie-ausbildung.com/zahlenbeschreibung/

Schenke mir gerne einen “Daumen hoch” unter dem Video und abonniere  meinen youtube Kanal , um keine weiteren Videos zu verpassen.

 

Herzlichst

Silke

 


Über Silke Kromer 

 

In diesem Blog gibt dir Silke Kromer Inspirationen aus der Numerologie, die dir helfen, dich selbst besser zu verstehen und zu stärken.

2011 hat sich  Silke Kromer  zur Business-Numerologin ausbilden lassen und ist seitdem fasziniert von der Zahlenlehre. Sie  gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Beratungen,  ihren Onlinekursen und der ganzheitlichen Numerologie Ausbildung weiter.

Weiter Infos findest du auf ihrer Seite: numerologie-ausbildung.com

Folge mir auch auf:  Facebook  

Was sind deine Fähigkeiten und Potenziale? Finde jetzt heraus, was die Zahlen dir sagen!